Sehnsucht nach Afrika

Aktualisiert am 27. Dezember 2023

Neugier und die Sehnsucht nach Afrika treiben uns an. Während unserer ersten Reise nach Afrika war das Ziel Mauretanien*. Durch Marokko sind wir nur mehr oder weniger „durchgefahren“. Lediglich auf dem Rückweg haben wir uns das eine oder andere angesehen. Eines war jedoch klar: Dieses tolle Land werden wir nochmals besuchen. Ich schreibe diesen Bericht für Euch und ich will Euch den Mund „wässrig“ machen Europa mal zu verlassen. Die Alpen, vielleicht auch die Pyrenäen oder andere Gebirge kennt man ja hinreichend. Aber aus Europa raus?

Marokko* ist einfach zu erreichen, und ist man erstmal da, sehr, sehr kostengünstig. Weite, Gebirge, Sand, Schotter alles was das Herz begehrt. Fahrt einfach hin und schaut’s euch selbst an. Den kompletten Reisebericht findet Ihr auf unserer „alten“ Website und ist in Form eines Tagebuchs „frei Schnauze“ geschrieben – also keine Klagen wg. Rechtschreibung etc. Auf zum nahen Kontinent, lebt die Sehnsucht nach Afrika aus, solange ihr noch könnt.

Viel Spaß – Rolf und Ute

Hier der Link zu unserer Motorradreise durch Marokko: KLICK

Tragt Euch in den Newsletter ein, und ihr verpasst keinen Beitrag!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

© Die Fotos sind nicht lizenzfrei! Alle Rechte vorbehalten bei travelonmymind.de
Ihr findet manchmal Links die mit einem * gekennzeichnet sind. Das Sternchen zeigt euch Werbung an. Ihr helft mir die Seite zu erhalten – Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert