Kategorie: Corona

  • Corona, und kein Ende – Teil4

    Corona, und kein Ende – Teil4

    Corona, Corona, Corona. Das Thema bestimmt seit fast einem Jahr mein Leben, ja unser aller Leben. Mittlerweile stimmt der Satz so nicht mehr, es muss heißen „… seit fast zwei Jahren“ bestimmt das Thema unser aller Leben. Staatliche Eingriffe allenthalben. Maßnahmen für alle, wobei einzelne Schicksale außer Acht gelassen werden und durchs grobe Raster fallen.Das…

  • Corona, das verlorene Jahr – Teil 3

    Corona, das verlorene Jahr – Teil 3

    Corona, Corona, Corona. Das Thema bestimmt seit fast einem Jahr mein Leben, ja unser aller Leben. Staatliche Eingriffe allenthalben. Maßnahmen für alle, wobei einzelne Schicksale außer Acht gelassen werden und durchs grobe Raster fallen.Das verlorene Jahr: Unsere Geschichte will ich hier mal loswerden und meinen Frust gleich mit. Den Anfang der Geschichte könnt ihr hier…

  • Corona, das verlorene Jahr – Teil2

    Corona, das verlorene Jahr – Teil2

    Corona, Corona, Corona. Das Thema bestimmt seit fast einem Jahr mein Leben, ja unser aller Leben. Staatliche Eingriffe allenthalben. Maßnahmen für Alle wobei einzelne Schicksale außer Acht gelassen werden und durchs grobe Raster fallen.Unsere Geschichte will ich hier mal loswerden und meinen Frust gleich mit. Den Anfang der Geschichte könnt ihr hier nachlesen. Und dann…

  • Corona, das verlorene Jahr – Teil1

    Corona, das verlorene Jahr – Teil1

    Corona, Corona, Corona. Das Thema bestimmt seit fast einem Jahr mein Leben, ja unser aller Leben. Staatliche Eingriffe allenthalben. Maßnahmen für Alle wobei einzelne Schicksale außer Acht gelassen werden und durchs grobe Raster fallen.Unsere Geschichte will ich hier mal loswerden und meinen Frust gleich mit. Der Plan Wir, nicht mehr so ganz jung, die Millennials…